Schärfe deine Skills

Nachwuchs

Wir legen großen Wert auf die Förderung junger Talente und bieten unseren Nachwuchsspielern eine optimale Trainingsumgebung.

In diesen Trainingszeiten haben junge Spieler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln, ihre Techniken zu verfeinern und unter professioneller Anleitung zu trainieren. Unsere erfahrenen Trainer sind darauf spezialisiert, junge Spieler individuell zu betreuen und ihnen dabei zu helfen, ihr Potential im Tischtennisspiel auszuschöpfen.
Wir legen nicht nur Wert auf die sportliche Entwicklung, sondern auch auf die Schaffung einer unterstützenden und motivierenden Umgebung, in der die jungen Spieler Freundschaften knüpfen und sich als Teil einer engagierten Gemeinschaft fühlen können.

Dienstags

Mittwochs

Leichte Sportbekleidung
Turnschuhe

Erwachsene

Wir bieten eine vielseitige Gelegenheit, das Tischtennisspiel zu verbessern und sich in einer freundlichen und wettbewerbsorientierten Umgebung zu entfalten.

Die Trainingseinheiten finden an verschiedenen Tagen und Standorten statt, um eine flexible Teilnahme zu ermöglichen.

Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der Spielerinnen und Spieler aller Leistungsniveaus sich willkommen und unterstützt fühlen. Unabhängig davon, ob Sie gerade erst anfangen oder ein erfahrener Wettkampfspieler sind, unser Training bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Tischtennisspiel auf die nächste Stufe zu heben.

Dienstags
Turnhalle, Hullern

Mittwochs

Freitags
20.00 - 22.00 Uhr (an Spieltagen)

Leichte Sportbekleidung
Turnschuhe

Trainerteam

Wir sind stolz darauf, ein qualifiziertes Trainerteam zu haben, das sich darauf konzentriert, Ihre Tischtennisfähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Unser Team besteht aus einem erfahrenen C-Trainer, der sein Fachwissen über Techniken, Taktiken sowie Trainingseinheiten und seine Leidenschaft für den Sport einbringt, um Ihnen bei Ihrem Training zu helfen.

Unsere Trainer sind bestrebt, Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen, unabhängig von Ihrem aktuellen Spielniveau.

Jürgen Feldmann

Thomas Jüdt

Sergej Kozachkov

Alexander Herold

Trainingsorte

Spiellokal 1

Christa-Hartmann-Halle
Philippistraße 40
45721 Haltern am See

Spiellokal 2

Turnhalle in Hullern
45721 Haltern am See

Werde Teil unseres Teams!

Tritt unserem Sportverein bei und erreiche sportlichen Ziele in einer motivierten Gemeinschaft!

Mit professionellen Trainern und vielfältigen Angeboten kannst du deine Fähigkeiten verbessern und neue Freundschaften knüpfen.

Starte noch heute deine sportliche Reise mit uns!

Werde jetzt Mitglied

Jugendliche (bis 18 J.)8,00€